Gerta Pfeifer

Artikel:70
Fotos:166
Fotoalben:1
Kommentare:34
Mitglied auf mein-rastede.de seit: 09.06.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Gerta Pfeifer
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Wünsche Euch viel Spaß, viel Erfolg beim Konzert, viele Zuhörer, die sich von Euren Liedern anstecken lassen, und natürlich...
  • Dorfreinigungsaktion in Wahnbek und Ipwege brachte interessante Schätze

    entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.... Ja, es ist erschreckend, was alles in die Natur geworfen wird. Ich finde...
  • Auch pflegende Angehörige dürfen in den Urlaub fahren!

    Das Thema ist wirklich sehr interessant und es gibt so vieles, was man einfach nicht weiß. Darum ist es so gut, dass es das Pflegeservice-Büro...
  • 4. Kinderchorfestival ein toller Erfolg für die Kinder - mit Überraschung...

    Mir hat es auch Spaß gemacht. Hoffentlich machen im nächsten Jahr die Schulen so richtig toll mit, sie sind nämlich bei der...
  • Der 1. Mai in Wahnbek: Maibaum, DJ Marco und Freibier

    Hallo Anja, beim Schmücken sind bei uns alle Altersgruppen vertreten, weil wir eben auch im Vorstand altersmäßig gemischt sind....
  • Der 1. Mai in Wahnbek: Maibaum, DJ Marco und Freibier

    Ja, ich finde es auch sehr schade. In Rastede lockt eben auch der große Flohmarkt. Ich bin am Überlegen, ob ich den Vorschlag...
  • Frühlingserwachen auf Gut Wahnbek

    Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Mitgliedern. Das bedeutet doch sicherlich: viel Spaß, tolle Gemeinschaft und...
  • Dat blaue Wunner

    Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht über unsere Speelkoppel. Es war wirklich super toll und wir haben...
  • Jahreshauptversammlung beim TuS Lehmden

    Schön, dass es immer wieder Personen gibt, die sich ehrenamtlich engagieren! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ganz...
  • Nicht, dass ich meine Arme verlieren möchte, aber sie ist auf jeden Fall ein Vorbild für mich: hübsch und durchtrainiert.....
  • 1. Wahnbeker Seifenkistenrennen 2012

    Oder als Teilnehmerin??? :-)
  • 1. Wahnbeker Seifenkistenrennen 2012

    Oder als Teilnehmerin??? :-)
  • Zugabe!

    Es war wirklich ganz schön. Zuerst saßen die Kleinen noch auf ihren Stühlen, zum Schluß lagen sie kreuz und quer auf dem Bauch...
  • Neujahrsempfang

    Vom Fotokalender habe ich hier in Wahnbek schon gehört. Damit habt Ihr Euren Mitgliedern eine große Freude bereitet. Für das...
  • Karten für Meister-Duo gewinnen

    Auch von meiner Seite ein gutes Gelingen! Mit Orgelspielen kenne ich mich ja aus, an die Trompete hab ich mich auch mal herangewagt....aber...
  • Feuerwehreinsatz in Schule

    ...ja, da musste ich auch eben lachen... :-))) Nach der Logik ist dann auch der Ortsbrandmeister derjenige, der im Ort meisterhaft...
  • Überraschungstour - nicht nur für unsere Mitfahrer

    Hallo "Onkel Arndt" :-), ja, Opa Fiddi ist ein treuer Mitfahrer, der zudem auch immer schöne Bilder schießt! Wenn Du doch...
  • Rastederland

    Ganz toll! Lieben Gruß, Gerta
  • Wahlkampf endet hier am 1. September

    Lieber Herr Oetjen, bin ein wenig erstaunt über Ihre Reaktion. ich versuche, Ihre Einwände zu beantworten und gehe daher Schritt...
  • Wahlkampf endet hier am 1. September

    Finde ich gut! Lieben Gruß aus Wahnbek, Gerta
  • „Wie macht der Hund?“

    Liebe Silke, vielen Dank für Deinen Kommentar und Deinen Erläuterungen. War ein schöner Nachmittag, bei dem wir vieles über...
  • Hallo Dirk, wünsche Euch eine schöne Sommerpause und danach wieder viel Spaß beim Singen! Eure Gerta
  • 3. Kinderchorfestival Rastede ein toller Erfolg

    Hallo Sabine, das 4. kinderchorfestival ist schon fast wieder in Planung. Spätestens im Dezember werde ich die Kindergartenchöre...
  • Wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen. Freue mich schon auf´s Gemeindesängerfest! Lieben Gruß, Eure Gerta
  • Schön, dass das so gut geklappt hat! Wünsche Euch ganz viel Spaß und viele tolle Ideen! Zur Not helfen wir "alten" Euch.......
  • Hallo Dirk, auch wenn die Vorbereitungen wirklich umfangreich waren, es war ein schöner Nachmittag. Schön war zudem, daß die...
  • 2. Kinderchorvestival in Rastede

    Ja, wir haben jemanden, der das filmt. Ist immer eine schöne Erinnerung für die Kinder (und für die Eltern!!). Lieben Gruß...
  • Würde ja so gerne kommen, aber bis Ende Mai habe ich keinen "Ausgang" mehr... ;-) Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Treffen!! Eure...
  • Ja, habe ich danach dann auch gesehen. :-) Aber da war mein Kommentar schon geschrieben.
  • Hallo Wolfgang, ist ja schön, was von Dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum Enkel! Ich hoffe, dem Kleinen und seinen Eltern...
  • Habe Euch eben meine Stimme gegeben - nein: habe Euch gevotet (so heißt das ja jetzt....)! Ist wirklich schön geworden, Euer...
  • Der größte Adventskranz

    Ein sehr schönes Gedicht. Im Januar 2010 findet ein Treffen aller Helfer der Turmillu/des Weihnachtsmarktes statt. Darf ich dort...
  • Schutzhütte im Ipweger Moor

    Moin Anja, zunächst einmal vielen Dank für den Bericht. Wir, d.h. der Vorstand und Mitglieder des Ortsvereins, werden die Hütte...
  • Hallo Opa Fiddi, vielen Dank für den tollen Bericht unserer letzten Radtour. Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht, diese Touren...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Gerta Pfeifer in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • ... ein Schulentwicklungsplan muss sich auch der Frage widmen wo, wann und wie ggf. eine Oberstufe für die IGS Süd eingerichtet wird. Da die Überlegungen...
    Iko Chmielewski

    02.11.2019 - 12:34 Uhr
    Oberschule Obenstrohe - Standort...
  • Hallo Etzhorner, dieser Artikle beeindruckt mich besonders, weil ich mein Vorhaben, selbst Sauerkraut herzustellen, bislang noch nicht in die Tat umgesetzt...
    Jürgen Helmerichs

    31.10.2019 - 07:57 Uhr
    Weißkohl zu Sauerkraut geschnitten,...
  • Tolle Bilder, danke
    Matthias Paschke

    27.10.2019 - 20:50 Uhr
    Rhönradturnen bei SW Old...
  • Ihr leistet Tolles. "Das Leben verlangt von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben", schrieb ein unbekannter Verfasser....
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:26 Uhr
    TrostReich- Stephan Albani...
  • Eine tolle Sache.
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:14 Uhr
    Lions Club Willa Thorade ...
  • Glück auf und weiterhin viel Erfolg.
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:12 Uhr
    TrostReich- Christian Firmbach...
  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Ich finde es traurig, das es überhaupt soweit gekommen ist und die Museumsbahn um ihre Existenz kämpfen muß. Wo andere Kommunen sich glücklich schätzen...
    Friedrich Helmers

    15.10.2019 - 20:08 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Vielen Dank für Dein Engagement in dieser Frage. Deine Recherche entspricht auch dem Wissensstand und der Erfahrung der BI Dangast. Bereits in einigen...
    Peter Beyersdorff

    06.10.2019 - 11:04 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Zur Vervollständigung sei noch gesagt, dass die schriftliche Aussage von Herrn Gröning aus März 2016 stammt und der Kurdirektor im September 2018 laut...
    Alexander Westerman

    05.10.2019 - 10:29 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Für meinen Kommentator (falls Du hier lesen solltest): Ich habe den Link mittlerweile in meinem Kommentar des o. a. Artikels gesetzt. Ist öffentlich...
    Andreas Busch

    21.09.2019 - 10:06 Uhr
    Der Marsch der Indoktrini...