Gertrud Bucken

Artikel:0
Fotos:133
Fotoalben:12
Kommentare:30
Mitglied auf mein-nordenham.de seit: 29.04.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Gertrud Bucken
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Handball-Tickets und Zählerproblematik

    Wenn wir Glück haben,können wir den Handballerinnen ja am 19.10. die Daumen drücken,damit sie gewinnen!!!
  • Länderspiel in Oldenburg: VIP-Tickets zu gewinnen

    Moin! Das wär ja Super, wenn ich 2 Tickets gewinnen würde. Dann heißt es am 4.4.:auf zur EWE-Arena und Daumen drücken! Gruß...
  • Zum letzten Mal: VfL-Karten zu gewinnen!

    DANKE. das war ein tolles Spiel heute abend. Grade wieder zu Hause in Nordenham.
  • Zum letzten Mal: VfL-Karten zu gewinnen!

    Auch wir wären gerne dabei ,vielleicht haben wir ja Glück.
  • Spitzenteam kommt nach Oldenburg

    auch wir wären gerne dabei am 2.Februar,um dem VfL Handballerinnen die Daumen zu drücken.
  • Der Serienmeister kommt

    Das wäre doch toll, wenn wir am 05.01.14 liv dabei sind! und hoffen auf einen Sieg.
  • WM-Heldinnen in Oldenburg sehen

    Das wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk ,wenn ich 2 Karten für den 28.12.gewinnen würde. Vielleicht hab ich ja Glück. Gruß...
  • Mit 4 N@chbarn Anschluss zur Spitze halten

    Am 10.11. habe ich Zeit und vielleicht sind wir ja in der EWE-Arena, wenn wir Karten gewinnen.
  • Nach Tabellenführer kommt Schlusslicht

    Das wäre ja SUPER, wenn ich 2 Karten gewinnen würde. Vielleicht sind wir am 15.10.live dabei!!!
  • Mit der NWZ zum Spitzenspiel

    Vielleicht hab ich ja Glück und wir sind am Mittw.18.9.live dabei!
  • Auf zum letzten Heimspiel

    Viel Spaß am 18.5.den Gewinnern. Wir waren letzten Sonntag dabei. Guter Sitzplatz, leider verloren. Drücke dem VfB die Daum...
  • Volle Unterstützung im Abstiegskampf

    Auch ich wäre gerne am 12.5. beim VfB dabei! Vielleicht haben wir ja Glück!!!!
  • Letzte Chance auf VfL-Heimspiel

    Ich würde mich freuen, wenn wir am 30.3.wieder in der EWE Arena dabei sein können. Das wäre ein schönes Überraschungs-Ei...
  • 5 fahren nach Oldenburg, wer fährt nach Jeddeloh II?

    Dank der gewonnenen Karten waren wir heute in der ausverkauften EWE-Arena dabei. Super-Stimmung u. ein spannendes Handballspiel. LG...
  • Erinnerung: Morgen wird ausgelost

    Wir sind jetzt VfL Fans. Wäre SUPER wenn wir am Sonntag dabei sind in Oldenburg.
  • VfL trifft auf HSG Blomberg-Lippe

    Moin, am 10.02. habe ich Zeit, um den VfL-Handballerinnen die Daumen zu drücken.Vielleicht ist das glück ja auf meiner Seit...
  • NWZ schickt N@chbarn zum VfL

    Hallo Vielleicht habe ich ja Glück, am 20.01. in der EWE-Arena dabei zu sein.Dann drücken wir den Handballerinnen die Daumen...
  • Ins neue Jahr mit den VfL-Handballerinnen

    SUPER,es geht auch 2013 weiter mit der Verlosung! Einen schönen 4.Advent, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue...
  • Fußball, Fußball, Fußball!

    Auch ich versuche nochmal mein glück,um Karten zu gewinnen.Und dann drücken wir dem VfB alle Daumen,die wir haben.
  • Noch mehr Karten: Auf nach Jeddeloh II!

    Am 4.11.ist mein Mann am Boßeln,und ich möchte nach OL und den VfB sehen.Mein Neffe drückt die Daumen,damit wir Karten gewinnen,denn...
  • Von einem Spiel zum anderen

    Hallo, auch ich versuche mein Glück Karten für den VfB und auch für VFL zu gewinnen.Das wäre ja KLASSE.
  • Verlosung: Karten-Gewinner stehen fest

    Na,dann versuche ich es noch einmal.Vielleicht habe ich ja Glück,und mein Neffe drückt diesmal die Daumen,denn er will auch...
  • MfG: NWZ, VfB und VfL: Karten zu verlosen

    Vielleicht habe ich dieses Mal ja Glück,und gewinne 2 Karten für unserern VfB OL,das wäre toll.Auch mein Ehemann drückt die...
  • Auf Los geht's Los zum VfB!

    VfB OL ist auch mein Verein.Früher sind wir immer zu den Heimspielen gefahren.aber auch nach Meppen,das waren noch Zeiten.
  • Gewinnen Sie Karten für Roger Cicero

    Hallo Die richtige Antwort ist A Ich habe Zeit am 3.März und würde mich freuen über 2 Karten. LG GERTRUD
  • Tolles Gedicht! ich war auch da,aber nur zum klatschen.Mein Mann war als Nordic Walker dabei. Gruß Gertrud
  • Neujahrsmorgen 2011

    Trotz Autoschaden ein gesundes Neues Jahr.
  • Heute letzte Chance: Pferdetage-Tickets gewinnen

    Tolle Sache,man kann mal was gewinnen.Ich hätte gerne Karten für Samstag,13.11. Gruß GERTRUD
  • Ick druck jo de Dumen! Dat Video ist jo richtig got,ji hevt bestimmt ne Chanc! Dat wünsch ick jo beiden van Harten!
  • Der Weg

    Eine traurige Geschichte,genau passend zum Herbst.Aber es wird wieder Frühling und wenn der Sommer da ist........ Sehr schön...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Gertrud Bucken in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Leider weiß ich nicht was die NWZ Seite mit den Bildern macht. Bekomme sie nicht gedreht. Waren korrekt hochgeladen. LG Thomas
    Thomas Hauken

    14.11.2019 - 10:52 Uhr
    Herbstturnier 2019 der 3D-Archers...
  • ... ein Schulentwicklungsplan muss sich auch der Frage widmen wo, wann und wie ggf. eine Oberstufe für die IGS Süd eingerichtet wird. Da die Überlegungen...
    Iko Chmielewski

    02.11.2019 - 12:34 Uhr
    Oberschule Obenstrohe - Standort...
  • Hallo Etzhorner, dieser Artikle beeindruckt mich besonders, weil ich mein Vorhaben, selbst Sauerkraut herzustellen, bislang noch nicht in die Tat umgesetzt...
    Jürgen Helmerichs

    31.10.2019 - 07:57 Uhr
    Weißkohl zu Sauerkraut geschnitten,...
  • Tolle Bilder, danke
    Matthias Paschke

    27.10.2019 - 20:50 Uhr
    Rhönradturnen bei SW Old...
  • Ihr leistet Tolles. "Das Leben verlangt von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben", schrieb ein unbekannter Verfasser....
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:26 Uhr
    TrostReich- Stephan Albani...
  • Eine tolle Sache.
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:14 Uhr
    Lions Club Willa Thorade ...
  • Glück auf und weiterhin viel Erfolg.
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:12 Uhr
    TrostReich- Christian Firmbach...
  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Ich finde es traurig, das es überhaupt soweit gekommen ist und die Museumsbahn um ihre Existenz kämpfen muß. Wo andere Kommunen sich glücklich schätzen...
    Friedrich Helmers

    15.10.2019 - 20:08 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Vielen Dank für Dein Engagement in dieser Frage. Deine Recherche entspricht auch dem Wissensstand und der Erfahrung der BI Dangast. Bereits in einigen...
    Peter Beyersdorff

    06.10.2019 - 11:04 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Zur Vervollständigung sei noch gesagt, dass die schriftliche Aussage von Herrn Gröning aus März 2016 stammt und der Kurdirektor im September 2018 laut...
    Alexander Westerman

    05.10.2019 - 10:29 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...