Donnerstag, 02. August 2018, 13:31 Uhr - von Mark Gröber

Tennis-Asse schlagen beim BEWO-Design Cup in Edewecht auf!

Tennis
Edewecht Der TC Edewecht veranstaltet vom 03. bis zum 05. August mit dem BEWO-Design Cup erstmals ein Ranglistenturnier (A-7) mit Preisgeld. Dabei kämpfen in einer Damen- und in einer Herrenkonkurrenz jeweils 16 Spielerinnen und Spieler im KO-System um den begehrten Turniersieg und die Siegprämie von 250 €.
Mittwoch, 27. Dezember 2017, 17:32 Uhr - von Mark Gröber

Weihnachtliches Kekse backen beim TCE

Tennis
Edewecht Fast schon traditionell fand beim TC Edewecht ein vorweihnachtliches Kekse backen statt. Mit viel Spaß waren die jüngsten Tennisspieler des TCE damit beschäftig, den Teig zu kneten oder kleine Knusperhäuser kunstvoll zu dekorieren. Natürlich wurde am Ende noch einmal kräftig in der Halle getobt. Danke an Steffi,...
Sonntag, 25. Juni 2017, 20:42 Uhr - von Mark Gröber

TCE Nachwuchs startet mit Meisterschaften in die Ferien

Tennis
Edewecht / Bad Zwischenahn Für den Edewechter Tennisnachwuchs begannen die Sommerferien fast schon traditionell mit den Vereinsmeisterschaften. Dabei konnte die Rekordmeldezahl vom vergangenen Jahr noch einmal getoppt werden. Insgesamt nahmen 64 Kinder in 9 verschiedenen Altersklassen teil.
Sonntag, 25. Juni 2017, 20:34 Uhr - von Mark Gröber

LK-Turnier in Edewecht voller Erfolg

turnier
Edewecht / Bad Zwischenahn / Oldenburg Bei bestem Tenniswetter traten am 18.06 auf der Anlage des TCE in Edewecht insgesamt 42 Spielerinnen und Spieler beim 4. TCE-Cup gegeneinander an um Leistungsklassenpunkte zu sammeln. In drei Konkurrenzen (Männer 30, Männer 40, Damen 30) bestritten die Teilnehmer entsprechend ihrer Leistungsklasse jeweils zwei Spiele.
Samstag, 24. Juni 2017, 13:18 Uhr - von Mark Gröber

Erfolgreiche Saison der Jugend des TC Edewecht

Tennis
Edewecht Die Sommersaison für die Edewechter Tennisspieler im Jugendbereich ist seit dem letzten Wochenende für die meisten Teams beendet. Für die besonders erfolgreichen Mannschaften, die in ihren Staffeln die Meisterschaft holten, geht die Saison noch mit dem Weser-Ems-Pokal weiter.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!