Donnerstag, 01. Februar 2018, 19:53 Uhr - von Tom Ole Theilken

Große Beteiligung am Hengstforder „Wintervergnügen“

Ortsverein
Hengstforde Der Ortsverein Hengstforde ließ sich auch in diesem Jahre zum Start wieder so einiges einfallen. Mit mehr als 40 Dorfbewohnern machte sich eine Gruppe, zusammengewürfelt aus jung und alt, auf die erste Hengstforder "Dorfkohlfahrt" mit anschließenden Kohlessen in der Hengstforder Mühle.
Donnerstag, 20. April 2017, 15:59 Uhr - von Tom Ole Theilken
Fitness

Winterspeck? - Jetzt fit werden für den Sommer

Apen / Augustfehn Jedes Jahr aufs Neue freut man sich auf die warmen Sommermonate. Doch manchen kommt die heißeste Zeit des Jahres dann doch wieder zu schnell. Grund dafür ist meist die berüchtigte Sommerfigur! Der TV Apen hat den passenden Kurs für "stärker " gebaute Frauen!
Sonntag, 12. März 2017, 13:53 Uhr - von Tom Ole Theilken

Wir brauchen Platz – TV Apen

TV Apen
Apen / Augustfehn Am Donnerstag den 09.03.17 fand im Saal des Aper Cafes Behrens-Meyer, die alljährliche Jahreshauptversammlung des TV Apen statt. Das Hauptanliegen der Veranstaltung war die Frage, wie sich der Verein trotz der geringen Hallenkapazitäten weiterentwickeln kann.
Dienstag, 03. Januar 2017, 15:53 Uhr - von Tom Ole Theilken

Sportlich ins neue Jahr starten!

TV Apen
Apen / Augustfehn Wie im jeden neuen Jahr versuchen auch jetzt Millionen von Menschen ihre persönlichen guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Auch der Punkt "Sport" steht bei vielen sehr weit oben auf der Liste. Der TV Apen bietet dabei gute Möglichkeiten diesen Punkt zu erfüllen.
Montag, 08. August 2016, 15:22 Uhr - von Tom Ole Theilken

Fußballbegeisterter Storch beim TV Apen

TV Apen
Apen Das Aper "Festungsstadion hat 'nen Vogel! In der letzten Zeit wurde immer wieder ein Storch am Sportplatz in Apen gesichtet, welcher anscheinend sehr interssiert die sportlichen Aktivitäten der Fußballer verfolgt.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!