Mittwoch, 07. Mai 2014, 12:56 Uhr
Ambassador

Klaus Wolf lud Christian Wandscher als Gast des AMBASSADOR CLUB Bad Zwischenahn ein.

1972
0
 
Artikel von

Bürgermeisterkandidat Wandscher unterwegs.

Bad Zwischenahn Klaus Wolf lud Christian Wandscher als Gast des AMBASSADOR CLUB Bad Zwischenahn ein.

Der AMBASSADOR CLUB hat Freiheit, Humanität und Hilfsbereitschaft als tragende Idee. Er stellt den Menschen in den Mittelpunkt und trägt zum gegenseitigen Verständnis bei. Von den Mitgliedern wird erwartet, dass sie die Würde des Menschen achten, Toleranz üben, Mut zur eigenen Meinung zeigen, und dadurch Mitverantwortung für die Entwicklungen in der Gesellschaft übernehmen.

Das gefiel auch Christian Wandscher, als er am vergangenen Donnerstag bei den Mitgliedern des AMBASSADOR CLUB Bad Zwischenahn, sich und seine Ziele vorstellen konnte.

Die AMBASSADOREN sind Menschen, die bereit sind, im beruflichen und gesellschaftlichen Leben Verantwortung zu tragen und ihre Meinung begründet zu vertreten, die Auffassung anderer zu tolerieren und deren gesellschaftliche, kulturelle und religiöse Bindung zu achten.

So waren die Clubmitglieder in einer regen Diskussion schnell in Themen wie Eigenengagement und Ehrenamt, Wirtschaft und Tourismus für Bad Zwischenahn, Angebote für Jung und Alt kennen und vorantreiben und letztlich bestimmte auch die Haushaltskonsolidierung und die Verwaltung als Dienstleister im Rathaus die Themenvielfalt.

Alle Anwesenden waren sich einig: „Wir wollen uns als Multiplikatoren für Christian Wandscher, bei seiner Wahl zum Bürgermeister, gerne einsetzen.“

Das gute Abendessen und das ein oder andere Glas Rotwein, rundeten den Abend ab der so aufschlussreich war und allen Gelegenheit gab, sich ein persönliches Bild von dem Kandidaten zu machen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor