Freitag, 14. Juni 2013, 16:59 Uhr
Aue Radweg

Die Verlängerung des Aue Rad- und Fußweges wurde freigegeben.

2238
1
 

Hurra, die Lücke im Aueweg ist geschlossen!!!Die Wegeverbindung von Ekern bis ans Meer ist da!!!

Bad Zwischenahn Nachbarn und Interessierte wurden blitzschnell eingeladen, den neuen Wegeabschnitt am
Freitag, 14.Juni, 12 Uhr
„in Besitz zu nehmen“.
Wer wollte konnte sich dann einer ca. 9 km langen gemeinsamen Rundtour anschließen (über Ohrweger Busch und Ekern) mit dem Zielpunkt Fröhlich-Meer-Brauerei.

Etwa zwei Dutzend Bürger gingen zunächst einmal zu Fuß einen Teil des Weges ab und staunten über die Schönheit der sich dort bietenden Landschaft. Dann ging es im Fahrradkorso über den Diekweg, Ohrweger Busch und Ekern über den neuen Weg von Süd nach Nord. "Der Weg ist eine große Aufwertung aber die Einzäunung ist schon sehr speziell." sagte ein Mitfahrer. "Da werden sich die Verantwortlichen sicherlich etwas bei Gedacht haben" antwortete ein anderer.
Nun kann ja jeder selbst einmal darüber staunen, warum auf ganzer Länge ein Zaun gebaut wurde.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

im Ammerland

Mühlen

Edewecht / Bad Zwischenahn Im Ammerland sind einige Windmühlen und eine Wassermühle zu sehen.Sie werden von den Mühlenvereinen erhalten, gepflegt und wenn nötig in stand gesetzt.Am...
verlassene Orte

Lost Places

Trauer / Unternehmergeist / Familienbetrieb

Trauer um Etta Rösemeier

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor