Samstag, 10. März 2018, 08:02 Uhr
keine Angst vor dem Online-Banking / keine Angst vor dem SB-Terminal / SoVD Ofen und LzO Ofen informieren vor Ort

SoVD Ofen zu Gast bei der LzO Ofen

1903
0
 
Artikel von

Online-Banking, SB-Terminal und Geldautomat, viele Menschen haben immer noch Bedenken, Bankgeschäfte online oder am SB-Terminal zu tätigen. Auch Barabhebungen am Geldautomaten sind bei einigen Menschen immer noch unbeliebt.

Bad Zwischenahn / Ammerland / Ofen und umzu Viele Menschen haben immer noch Bedenken, Bankgeschäfte online oder am SB-Terminal zu tätigen.

Auch Barabhebungen am Geldautomaten sind bei einigen Menschen immer noch unbeliebt.

Der 1949 gegründete Ortsverband Ofen im Sozialverband Deutschland e.V. (SoVD) bietet jetzt an zwei Nachmittagen mit Unterstützung der LzO-Filiale Ofen, Hainbuchenweg 2, Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit, sich vor Ort zu informieren.

Sandra Munke, Leiterin der Ofener LzO-Filiale: „Die LzO nimmt ihre Rolle als innovative Sparkasse ernst und bietet eine individuelle Kundenbetreuung.“

Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen Kirsten Mager und Janina Westerholt informiert sie am 14. und 21. März in der LzO-Filiale Ofen die beim SoVD Ofen angemeldeten Personen über Voraussetzungen, Zugangswege sowie Sicherungsverwahrung.

Das Team gibt auch Tipps und Tricks zum einfachen Umgang mit dem Online-Banking, dem SB-Terminal und dem Geldautomaten.

Alle Funktionen können live vor Ort von den Gästen getestet und ausprobiert werden.
 

Sandra Munke gibt den Rat: „Wenn man Online-Banking, SB-Terminal, Geldautomat
2-3 mal ausprobiert hat, stellt man fest, dass es sicher und einfach ist. Man sollte sich ruhig trauen. Unabhängig von Öffnungszeiten hat man immer Zugriff auf seine Finanzen.“

Anmelden
können sich interessierte Mitglieder und weitere Personen bis kommenden Montag, 12. März,  unter der Telefonnummer 0441-6919901 bei Annegret Harmuth, neue 2. Vorsitzende des SoVD-Ortsverbandes Ofen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

verlassene Orte

Lost Places

Edewecht / Westerstede / Bad Zwischenahn In der letzten Zeit habe ich im Ammerland und Umgebung sog. Lost Places (verlassene Orte) aufgespürt.Die Fragen, warum die Gebäude verfallen sind, kann...
Trauer / Unternehmergeist / Familienbetrieb

Trauer um Etta Rösemeier

Fritz Höger / Museum für Kunst und Gewerbe / Backsteinexpressionismus

Fritz Höger im Oldenburger Land

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor