Sonntag, 02. September 2018, 21:30 Uhr - von Rainer Stolle

Sandyfest in Sandkrug

Sandyfest
Hatten / Oldenburg / Wardenburg Sandkrug startete an diesem Wochenende sein Sandyfest. Die vielen Standbetreiber auf der Bahnhofstraße konnten sich über mangelndes Publikum nicht beklagen. Neben einer Reihe von Aktionen und Attraktionen gab es auch in diesem Jahr wieder Musik auf drei Bühnen. Ein tolles Programm zeigten auch die Green Spirits der TSG...
Samstag, 18. August 2018, 21:00 Uhr - von Horst Häuser

Kinder sind von Thüle begeistert

Ausflug
Oldenburg / Sandkrug / Wardenburg Auf ins Abenteuerland Thüle Samstagmorgen warten 14 Kinder an der Waldschule in Sandkrug auf den Bus, der sie zu einem besonderen Erlebnis nach Thüle bringen soll. Sie können die Abfahrt kaum erwarten. Aber kurz nach halb zehn geht es endlich los. Die Stimmung ist gut und so werden schon bald die ersten Lieder angestimmt. ...
Mittwoch, 18. April 2018, 22:52 Uhr - von Uwe Wessels

Ein richtig tolles Seminar für Mädchen und Frauen in Sandkrug

Selbstbehauptungs-
Sandkrug am 14 und 15 April fand in der Grundschulsporthalle am Sommerweg eine Selbstbehauptungs-, Selbstbewusstseins- und Selbstverteidigungsschulung für Mädchen und Frauen statt. 26 Mädchen und Frauen, die am "Women Self Defence System Seminar 2018" teilnahmen haben für sich viel dazu lernen konnten. Vor allem konnte bei den...
Sonntag, 11. Februar 2018, 23:26 Uhr - von Uwe Wessels

„Women Self Defence System“ - Seminar 2018 - Yes, I can

Women Self Defence System
Sandkrug Am 14.und 15. April 2018 wird ein Mädchen und Frauen Selbstverteidigungs-Wochenende in der Grundschulsporthalle Sandkrug am Sommerweg 36 in 26209 Hatten-Sandkrug ausgerichtet. Wie in den letzten Jahren in Oldenburg und Sandkrug, werden auch in diesem Jahr das „Women Self Defence System Team“ (WSDS-Team) und der „WEISSE...
Mittwoch, 03. Januar 2018, 18:07 Uhr - von

Ü 40 Fussballer der TSG Hatten-Sandkrug

Fussball
Hatten / Oldenburg / Hude Eine erfolgreiche Hinrunde lieferten die Ü 40 Fussballer der TSG Hatten ab. Mit einem beachtlichen 3. Platz ging es in die Winterpause.
Mittwoch, 03. Januar 2018, 17:47 Uhr - von

Abgabefrist für die Einkommensteuererklärung 2017

Einkommensteuererklärung
Hatten / Wardenburg / Oldenburg-Zentrum Mit Ablauf des 31.05.2018 beginnt eine versuchte Steuerhinterziehung. Der strafbare Versuch einer Steuerhinterziehung durch pflichtwidriges Unterlassen beginnt nach der Rechtssprechung mit Ablauf der gesetzlichen Frist für die Abagbe der Einkommensteuererklärung.

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-hatten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-hatten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Hallo Herr Fees, ich bin so froh, Sie haben sich auch nicht unterkriegen lassen. Wir, die kleinen Schreiberlinge sind so wichtig, es tut mir nur in der...
    Irmtraut Fuhlrott

    24.09.2018 - 11:37 Uhr
    Diese Zwei stehen gemeinsam...
  • Zusatztermin morgen in Elsfleh: Freitag, 21. September 2018 9:30 bis 14:00 Uhr: Elsfleth, Wochenmarkt
    Hilde Androsch

    20.09.2018 - 11:29 Uhr
    Mobilitäts-Coaches
  • Es ist sehr bedauerlich und befremdlich, dass auf manchen Internetseiten (einschließlich Google) Schwalben doch tatsächlich als Problem angesehen werden,...
    Jens Rickels

    16.09.2018 - 12:06 Uhr
    NABU Projekt „Schwalben...
  • Der Bürgermeister war nicht anwesend. Kurdirektor Taddigs las die Fragen vor und beantwortete sie meist einsilbig mit "Ja" oder "Nein". Keine Vertiefung,...
    Peter Beyersdorff

    12.09.2018 - 18:34 Uhr
    Fragen der BI Dangast an den...
  • Im Vorraum der Hössensporthalle in Westerstede ist seit dem 6.9.18 die Ausstellung "Wie Westerstede Laufen lernte. Volkswandern und Volksläufe von 1979...
    Jens Rickels

    11.09.2018 - 16:18 Uhr
    Die Hössen als „Westerstedes...
  • Bravo, alles richtig. Bitte denken Sie auch daran, dass im gesamten Ort Dangast nur eine öffentliche, freie Toilette (im Portal) gibt. Auch bei der Planung...
    Peter Beyersdorff

    07.09.2018 - 12:02 Uhr
    SPD-Ortsverein Varel zu öffentlichen...
  • Gestern vor 85 Jahren wurde das Moorsoldatenlied von Häftlingen des im Emsland gelegenen Konzentrationslagers Börgermoor erstmals aufgeführt, aber bereits...
    Alexander Westerman

    28.08.2018 - 17:13 Uhr
    Menschenkette am Deich "Meer...
  • Die Ost-West Ausrichtung der geplanten Strecke dient eigentlich nur denen, die jetzt schon die bekannten Bundesstraßen, Autobahnen befahren: Holländer,...
    Hartmut Feddersen

    05.08.2018 - 11:51 Uhr
    Stoppt A20 - ödp unterstützt...
  • Lieber Jens Rickels, es ist richtig so. Früher war es wirklich schöner. Allerdings gilt dieses für ganz Westerstede.
    Hans-G. Harms

    25.07.2018 - 16:19 Uhr
    Früher einmal beschaulic...
  • Vorhin habe ich einen Link zu diesem Artikel in einer Facebook-Gruppe reingestellt. Ein Kommentar dort dazu lautet: "Genau so ist es gewesen"
    Jens Rickels

    22.07.2018 - 16:28 Uhr
    Mit dem Fahrrad zu Onkel Heini...
  • Sorry, mir ist ein Fehler unterlaufen. Bei Bild 1 und Bild 3 handelt es sich nicht um einen "Großen Blaupfeil sondern um ein Spitzflecklibelle, zu erkennen...
    Gerd R. Lenz

    21.07.2018 - 10:46 Uhr
    Der große Blaupfeil

Rund um Hatten

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: