Montag, 04. Februar 2019, 10:16 Uhr - von Daniela Wilhelms

Orientalisch kochen lernen: 2 Wege zum Erfolg

kochen
Ganderkesee Orientalische Gerichte liegen im Trend. Die Aromen der orientalischen Küche verwöhnen die Nase bereits beim Kochen und wecken Vorfreude auf ein geschmacksintensives Erlebnis für den Gaumen. Ich koche schon viele Jahre und sehr gerne Orienatalisch und möchte meine Erfahrungen mit allen Lesern teilen. Diese Woche findet...
Dienstag, 02. Oktober 2018, 12:12 Uhr - von Anja Kostka

Rheuma stoppen! - Ursachen und Therapieansätze

Rheuma
Oldenburg-Zentrum / Rastede / Hatten Unser Bewegungsapparat ist auf Aktivität und Belastung ausgelegt. Dazu ist die tägliche Förderung eines gesunden Stoffwechsels notwendig. Nicht nur die Nahrung spielt eine Rolle, auch der Zustand bestimmter Verdauungsabschnitte des Verdauungsapparats.  Denn sonst kann die Nährstoffkette zu Gelenken und Bindegewebe...
Sonntag, 02. September 2018, 21:30 Uhr - von Rainer Stolle

Sandyfest in Sandkrug

Sandyfest
Hatten / Oldenburg / Wardenburg Sandkrug startete an diesem Wochenende sein Sandyfest. Die vielen Standbetreiber auf der Bahnhofstraße konnten sich über mangelndes Publikum nicht beklagen. Neben einer Reihe von Aktionen und Attraktionen gab es auch in diesem Jahr wieder Musik auf drei Bühnen. Ein tolles Programm zeigten auch die Green Spirits der TSG...
Samstag, 18. August 2018, 21:00 Uhr - von Horst Häuser

Kinder sind von Thüle begeistert

Ausflug
Oldenburg / Sandkrug / Wardenburg Auf ins Abenteuerland Thüle Samstagmorgen warten 14 Kinder an der Waldschule in Sandkrug auf den Bus, der sie zu einem besonderen Erlebnis nach Thüle bringen soll. Sie können die Abfahrt kaum erwarten. Aber kurz nach halb zehn geht es endlich los. Die Stimmung ist gut und so werden schon bald die ersten Lieder angestimmt. ...
Mittwoch, 18. April 2018, 22:52 Uhr - von Uwe Wessels

Ein richtig tolles Seminar für Mädchen und Frauen in Sandkrug

Selbstbehauptungs-
Sandkrug am 14 und 15 April fand in der Grundschulsporthalle am Sommerweg eine Selbstbehauptungs-, Selbstbewusstseins- und Selbstverteidigungsschulung für Mädchen und Frauen statt. 26 Mädchen und Frauen, die am "Women Self Defence System Seminar 2018" teilnahmen haben für sich viel dazu lernen konnten. Vor allem konnte bei den...

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-hatten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-hatten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Bolzplätze wären gut, damit Bewegung möglich ist. Kunst wäre auch gut. Aber Fußballfelder in Kunstrasen sprengen den Rahmen. Wir brauchen ganz andere...
    rolf hartmann

    13.07.2019 - 10:32 Uhr
    Trainingsmöglichkeiten im...
  • Die nächsten Termin Mobilität: Dienstag, 16. Juli 2019, 8:00 bis 13:00 Uhr: Jaderberg, Wochenmarkt Mittwoch, 17. Juli 2019, 11:30 bis 15:00 Uhr: Nordenham,...
    Hilde Androsch

    11.07.2019 - 04:58 Uhr
    Info-Bus wieder in der Wesermarsch...
  • Hoffentlich sind die Bürger aufmerksam und melden sich rechtzeitig zu Wort. Stadtentwicklung ist eine nachhaltige Gemeinschaftsaufgabe! Der Sinn und...
    Sigrid Busch

    08.07.2019 - 17:48 Uhr
    Wenn die Bürger nicht aufpassen,...
  • Was die Mehrheitsfraktion nicht interessiert: Klimaschutz? Interessiert nicht. (Doch, ein Ratsherr darf die Demos organisieren, damit man alles unter Kontrolle...
    Annegret Mentzen

    03.07.2019 - 21:24 Uhr
    VAREL Die geheimnisvollen...
  • Der Info-Bus ist mal wieder in der Wesermarsch
    Hilde Androsch

    03.07.2019 - 17:35 Uhr
    Info-Bus wieder in der Wesermarsch...
  • Was ist nach erscheinen dieses Artikels passiert, den schon über 1100 Menschen gelesen haben?? Ein Mieter hat sich per Sozial Media mit dem neuen Eigentümer,...
    Chrisi Peppi

    06.06.2019 - 17:46 Uhr
    Fasanendamm 20-38 nach Verkauf...
  • RS 4: Ausfälle Samstag 1. Juni von 6:00 bis 15:00 Uhr! Direkt bei Nordwestbahn schauen. +-+-RS4 um 5:45 fährt wohl noch+-+-
    Hilde Androsch

    31.05.2019 - 13:57 Uhr
    Zugausfälle Nordwestbahn...
  • Guten Tag, Leider war ich nicht dabei, da ich mich jetzt erst angemeldet habe. Dennoch möchte ich gerne einen Beitrag abgeben. Wir wohnen seit eineinhalb...
    Sylvia Irene Köster

    12.05.2019 - 07:36 Uhr
    44 Vogelarten heute in der...
  • Schöne Makro Aufnahmen. Sie gefallen mir.
    Wolfgang Paul Müller

    05.05.2019 - 14:18 Uhr
    Fütterung einer Hornisse
  • Gut dass Sie das einmal wieder in Erinnerung rufen! Noch frohe Ostern!
    Jens Rickels

    22.04.2019 - 12:15 Uhr
    Landschaftsfenster
  • Tolles Projekt!
    Sigrid Busch

    18.04.2019 - 14:26 Uhr
    Mit Spaß in kleinen Schritten...

Rund um Hatten

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: