TuS Zetel-Logo

TuS Zetel

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:45 Uhr

Erst Morgenrot - dann Schnee

Erst Morgenrot dann Schnee
Rastede Nach einem herrlichen Morgenrot kam  der Schnee auch nach Rastede und bescherte uns eine wunderschöne Winterlandschaft! Schnell holten die Kinder die Schlitten hervor und hatten großen Spaß, doch zum Schneemannbauen war der Schnee leider nicht geeignet! Die Amseln plusterten sich dick auf und zwischendurch pickten sie...
Donnerstag, 07. Januar 2016, 20:01 Uhr

Aufbruchstimmung im TuS Zetel Team

Mädchen/Jungen und Mixed auf neuem Weg
Zetel / Bockhorn / Varel Im Jahr 2013 war der Punktspiel- und Trainingsbetrieb für Jungen und Mädchen eingestellt worden. Die zwei neuen Nachwuchsgruppen üben einmal die Woche.
Mittwoch, 18. November 2015, 21:50 Uhr

Willkommen beim Urwaldlauf des TuS Zetel am 29.Mai 2016

Urwaldlauf am 29. Mai 2016
Zetel / Bockhorn / Varel Der Urwaldlauf ist eine Volkslaufveranstaltung für die ganze Familie. Ob jung oder alt, sportlich oder leistungsorientiert, für jeden findet sich ein passendes Angebot
Freitag, 04. September 2015, 10:32 Uhr

Qigong beim TuS Zetel

Das gesundheitsschützende Qigong
Zetel / Bockhorn / Varel Der TuS Zetel bietet unter der Leitung der zertifizierten Qigong-Lehrerin Anita Dierks neue Kurse an.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Verein

 TuS Zetel
Gegründet:
1888
Vorsitzender:
Gerold Wilksen
Kategorie:
Sport
Gründer auf :

Fotoalben

Neues aus der Vereinswelt