Dienstag, 13. März 2018, 17:23 Uhr - von Manfred Fees

EXPLOSIVES- WORLD TAI CHI DAY 2018

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Wiefelstede / Oldenburg Am Samstag den 28. April 2018 um 10.00 Uhr mitteleuropäische Zeit ist es wieder soweit.Weltweit findet der Welt Tai Chi Tag 2018 statt. Wir feiern in Bad Zwischenahn im EXPLOSIVES-world of wellness Bertha-Benz-Str. 8
Samstag, 10. März 2018, 17:52 Uhr - von Thomas Hauken

3D-Archers Arbeitsdienst am Samstag den 10.03.2018

3D-Archers
Wehnerfeld / Wiefelstede / Metjendorf Wir haben wieder vieles Geschafft!! Aufgeräumt, entsorgt, Blätter gehakt, neue Ziele sind entstanden, 3D-Tiere umgestellt, Totholz und  Sturmschäden beseitigt. Vielen Dank noch einmal von unserem "Waldmeister" für die gespendeten Schlingen an den Verein. Großen Dank an alle fleißigen Helfer die dazu beitragen...
Freitag, 02. März 2018, 12:56 Uhr - von Silvia Schmidt

Nachbarn helfen Nachbarn

Spende
Wiefelstede / Metjendorf / Rastede Unterstützt werden muss jeder Verein , ob mit Geld oder mit Fleiß und wir versuchen Beides zu schaffen . Einer für alle , alle für einen ,so wollen und werden wir es auch weiterhin beibehalten.
Donnerstag, 01. März 2018, 11:30 Uhr - von Heinz Friedrichs
Es wäre schön

Änderung der Nachbarschaftsportale!

Wiefelstede / Oldenburg / Bad Zwischenahn In Sachen Änderung der Nachbarschaftsportale habe ich den nachfolgenden Brief an den Chefredakteur der NWZ, Herrn Reckermann, geschickt.
Sonntag, 25. Februar 2018, 12:45 Uhr - von Anke Michel

3. Sieger in der Bezirksoberliga Luftgewehr -Auflage

Schießsport
Metjendorf Einen hervorragenden 3. Platz erzielte die Mannschaft des SV Metjendorf bei den Wettkämpfen in der Bezirksoberliga Luftgewehr -Auflage. Am letzten Wettkampftag konnte sich das Team mit Erika und Helmut Dittjen, Heidi Jackisch, Heide Pohler, Dr. Bettina Kitzinger, Beate Zimmer und Jürgen Holthusen durch einen knappen Sieg...

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

  • Spiel- und Sportverein Gristede 1974 e.V.
  • Hegering Wiefelstede
  • 3D Archers e.V.
  • SV Metjendorf
  • Schützen- und Heimatverein Gristede e.V.
  • Schall und Hauch
  • FDP Wiefelstede
  • FDP Ammerland
  • SG Elmendorf/Gristede/Bad Zwischenahn
  • Männergesangverein `Frohsinn` Bokel e.V.
  • Freunde und Förderer der Grundschule Metjendorf e.V.
  • Ortsbürgerverein Neuenkruge und Umgebung
  • Cantiamo
  • Bündnis 90/Die Grünen Wiefelstede
  • SSV Gristede
  • Sportkeglerverein Ammerland
  • Gesangverein Frohsinn Bokel
  • Shantychor Neuenkruge - Borbeck
  • Kinderchor Gospel Kids
  • Jugendchor Guiding Light
  • Ortsbürgerverein Wiefelstede
  • Volkstanzgruppe des Heimat- und Ortsbürdervereins Borbeck
  • Gospelchor Soul Inside

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-wiefelstede.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-wiefelstede.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Danke für den netten Kommentar! Solche persönlichen Erinnerungen finde ich sehr gut, sie runden das Bild noch einmal ab. Ein schönes Wochenende, Jens...
    Jens Rickels

    20.04.2018 - 14:37 Uhr
    Winterfreuden
  • Diesen Vortrag habe ich letztens schon in Westerstede gehört. Das war sehr intereressant und ist weiterzuempfehlen! Die Veranstaltung war auch gut besucht....
    Jens Rickels

    20.04.2018 - 14:34 Uhr
    Vortrag Bunte Wiesen und Wegränder...
  • LieberJens Rickels, der Möhlenbült bei Westerstede, der hat schon was. Ich kann mich noch genau an die starken Winter 1948, 1950 usw. erinnern, Wir...
    Hans-G. Harms

    20.04.2018 - 14:25 Uhr
    Winterfreuden
  • Diese Aktion finde ich überfällig. Im letzten Jahr ist mir aufgefallen, dass in Wildenloh an der Straße nach Oldenburg ein Blumen Streifen und eine...
    Wolfgang Paul Müller

    20.04.2018 - 12:45 Uhr
    Vortrag Bunte Wiesen und Wegränder...
  • Auch ich werde diese farbenfrohen Blumen noch vor die Linse holen, ich hoffe, dass es am Wochenende klappt. Irmtraut
    Irmtraut Fuhlrott

    19.04.2018 - 17:48 Uhr
    Krokusse
  • Die Förderschule bietet am Montag ein Informationsabend für Eltern von Kindern der vierten Jahrgangsstufe an... Unbedingt weitersagen und hingehen......
    Iko Chmielewski

    19.04.2018 - 08:02 Uhr
    Förderschule Lernen - Anmeldung...
  • Die nächste Vorstellung ist am 3.November 2018 im Bümmersteder Krug.
    Lutz u. Angela Witthohn

    10.04.2018 - 18:44 Uhr
    Das Akkordeontrio Fatale spielt...
  • Nächste Aufführung ist am 3. November 2018 im Bümmersteder Krug.
    Lutz u. Angela Witthohn

    10.04.2018 - 12:27 Uhr
    Akkordeontrio Fatale spielt...
  • Liebe Frau Fuhlrott, liebe Kollegin, seit Jahren verfolge ich in den nwz portalen die Beiträge der Eheleute Fuhlrott. Ich bin seit Oktober 2009 mit...
    Manfred Fees

    09.04.2018 - 20:24 Uhr
    die Leserseiten mein-old...
  • Tolle Fotos
    Gerd R. Lenz

    28.03.2018 - 13:41 Uhr
    Eine faszinierende Begegnung...
  • Von Westerstede kommend, sind wir an dem Kaffeehaus eigentlich immer nur vorbeigefahren, und doch hat das Gebäude Eindruck hinterlassen und gehört deswegen...
    Jens Rickels

    20.03.2018 - 11:49 Uhr
    Wohltuender Waldgeruch und...

Rund um Wiefelstede

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: